Liebe Freunde,

im Namen des AK Schulschach schreibe ich euch an betreffend der diesjährigen Deutschen Schulschachmeisterschaften.
Die Organisation läuft in diesem Jahr über die Geschäftsstelle, weshalb

sie auch von mir die notwendigen Informationen bekommen.
Bitte schicken sie ihre Meldungen daher auch an mich zurück:

Deutsche Schachjugend                                                                              --->Zu den Info's und Ausschreibungen
Jörg Schulz, Hanns-Braun-Straße / Friesenhaus I, 14053 Berlin
Tel.: 030/3000 78  13, Fax.: 030/3000 78 30, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es gibt für die Meldungen den angehängten Meldebogen wie in den Vorjahren.
Bitte dort die Kontaktdaten der qualifizierten Schulen eintragen.
Wenn bei einigen schon die Landesfinals gelaufen sind, bitte möglichst schnell den Meldebogen zurückschicken.
Wenn es mit dem Meldetermin 31.03. Probleme gibt, dann ebenfalls bitte um vorherige Information,
damit wir mit den Ausrichtern planen können.
Nachrückeranträge nur über die Landesreferenten, wenn Schulen bei uns vorstellig werden, schicken wir sie zu den Referenten.
Wenn ihr mehrere Nachrückeranträge für eine WK habt, dann gebt bitte eine Reihenfolge vor.
Mir liegen bisher leider nur die Ausschreibungen folgender WKs vor, die auch der Mail angehängt sind:
WK II, WK III, WK M und WK H+R.
Sobald ich die anderen beiden vorliegen habe, schicke ich sie an euch raus.
Die WK G wird wieder in Friedrichroda und die WK IV in Bad Homburg stattfinden.
Wir werden sie auch auf die DSJ Internetseite Schulschach stellen.

Die WKs M und H+R sind ja in gewisser Weise eine offene Meisterschaft, allerdings muss gewährleistet sein,
dass alle Landessieger einen Platz sicher haben-. Daher können darüber hinausgehende Meldungen natürlich schon eingereicht werden,
Plätze werden aber erst vergeben, wenn die Landessieger abgesichert sind.
Daher sollten alle Meldungen hierzu auch über die Geschäftsstelle in Berlin laufen.

Viele Grüße
Jörg