NEWS

Liebe Freunde der Saarländischen Schachjugend,

aus bekannten Gründen, dürfen wir unsere diesjährige Jugendversammlung nicht in einem Tagungsraum der Sportschule durchführen.
Wir haben uns daher im SSJ-Vorstand darüber verständigt, dass wir unsere Jugendversammlung nicht ausfallen lassen,
sondern am angekündigten Termin, am Samstag, dem 7. November um 14.00 Uhr eine Online Konferenz durchführen werden.
Ihr erhaltet in den nächsten Tagen eine Einladung mit einem entsprechenden Link.

Leider können wir uns nicht treffen und wie üblich nette Gespräche am Rand der Versammlung führen.
Auch die von uns angestrebten Siegerehrungen sind online natürlich nicht möglich.
Dafür gewinnen wir aber eine Menge Zeit.
Ich halte es für absolut notwendig, stets mit den Vereinen einen intensiven Dialog zu pflegen.
So werden wir auch in diesem Jahr anstehende Entscheidungen mit euch besprechen.

Bitte leitet diese Einladung an alle Mitglieder eures Vereins weiter,
damit möglichst jeder Interessent im Saarland an unserer Jugendversammlung teilnehmen kann.
Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer und interessante Aussprachen.

Schachliche Grüße
Reinhold Ripperger, Vorsitzender der SSJ, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Reinhold Ripperger, Elstersteinstraße 19 C2, 66386 St. Ingbert, Telefon: 06894 – 38 44 68

Ausschreibung

Ausschreibung

Liebe Schachfreunde,

hiermit sage ich die Jugendversammlung, die für den 4. April geplant war, aus den allgemein bekannten Gründen ab.

Ich werde zu gegebener Zeit einen neuen Termin bekanntgeben.

Bleibt alle gesund und vernünftig. Je aufmerksamer und rücksichtsvoller wir sind,
desto schneller können wir zu unserem normalen Leben zurückkehren.


Online Schach spielen und trainieren gehört im Moment zu den gesündesten Aktivitäten.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute.

Herzliche Grüße
Reinhold

-->Onlineanmeldung

--<Zur Website

--->Direktlink Termine                     

--->Termine

Ausschreibung

--->Dokument