NEWS

Einladung

TeilnehmerZum ersten Mal fand dieses Jahr ein internationales Schnellschachturnier im Saarland für die Jugendlichen statt.

Organisiert wurde dieses Turnier von Franz-Josef Becking. Das Turnier lockte einige Jugendlich an, gab es doch

viele attraktive Geldpreise zu gewinnen.

Neben den vielen saarländischen Spielern (leider nur 1 ein Mädchen) fanden Annmarie Mütsch (WIM), Jan Boder und Hendrik Hänselmann den

Weg nach Schwalbach. Im Hauptturnier traten 13 Spieler/innen gegeneinander an. In der U12 waren es 9 Spieler/innen.

Am 1. Tag wurden 7 Partien gespielt. Annmarie übernahm mit 7 aus 7 gleich den 1. Platz ein, dicht gefolgt von Cedric R. mit 6 aus 7. Jan lag mit 5 aus 7 in

Lauerstellung.

Am 2. Tag wurden 6 Partien gespielt. Annmarie gewann 5 aus 6 und sicherte sich damit den 1. Platz. Den 2. Platz übernahm dann Jan, der an diesem Tag mit

5,5 aus 6 einen super Tag erwischt hatte. Cedric R. dagegen verspielte den 2. Platz mit 2,5 aus 6 und erreichte damit dann doch noch den 3. Platz.

Vielen Dank an Franz-Josef, der wie immer ein sehr gutes Turnier organisiert hat. Ebenso ein Dank an die Helferinnen, z.B. Kuchenbacken etc.

TL SiegerinFranz-Josef hat bereits signalisiert, dass er nächstes Jahr das Turnier wieder organisieren will, jetzt schon herzlichen Dank dafür. Wir werden dich

unterstützen.

Alle Infos zum Turnier unter: www.jugendopen-schwalbach.de

-->Zum Jugendopen

Zur Website

Ausschreibung

--->Dokument