Sehr geehrte Damen und Herren,
 
die Deutsche Schachjugend (DSJ) wird dieses Jahr keine Schulschachmeisterschaften ausrichten.
 
Stattdessen wird ein Onlineturnier stattfinden.
 
Die Ausschreibung finden Sie HIER
 
Wir haben für das Saarland 2 Startplätze für jede Altersklasse.
 
Wenn sich mehr als 2 Mannschaften in einer Altersklasse finden, welche am Turnier teilnehmen wollen,
werde ich ein Vorrundenturnier ausschreiben.
 
Da bis zum 31.03.2021 die Meldung an die DSJ gehen muss, bitte ich Sie, mir bis zum 31.01 verbindlich mitzuteilen,
wenn Sie teilnehmen möchten.
Somit sollten wir genug Zeit haben, um ein Vorrundenturnier auszuschreiben und auszuspielen.
 
Die Plattform auf der gespielt wird, ist von der DSJ noch nicht festgelegt.
Ich werde mich mit den eventuellen Vorrunden an der DSJ orientieren und stehe auch
für einen technischen Support was die Spielplattform angeht zur Verfügung.
 
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Stein
 
Schulschachreferent der saarländischen Schachjugend